Ferien-Bauernhof Kindt

 

Kinder-Seite

Bei uns kannst Du unsere Ponys reiten und versorgen, im Stroh toben, mit den Katzen schmusen, auf Bäume klettern, auf Entdeckungstour gehen, Gokart fahren, auf unserem Spielplatz toben, Bauer Bernd und Bäuerin Sabine mit Fragen löchern und noch vieles mehr.

Bauer Bernd hat extra eine Haltestelle eingerichtet. Wenn Du dort wartest, nimmt er Dich gerne auf dem Trecker mit.

Unsere große Spiel- und Spaßscheune mit dem riesengroßen Strohsofa bietet Dir bei jedem Wetter die Möglichkeit zu spielen und im Stroh zu toben.

Das alles und noch viel mehr kannst Du in den Ferien auf dem Bauernhof an der Ostsee erleben.
 


Kinder mit Ziegen  

Ob im Stall, oder auf der Weide, unsere Ziegen sind es gewohnt, dass die Kinder sie besuchen und mit ihnen kuscheln.

     

Unsere kleinen Katzen sind sehr zahm und lassen sich von Dir gerne streicheln und kuscheln.

  Ausritt zu dritt
     
Kind mit Pony  

Wir sind richtig gute Freunde geworden und hoffen das wir uns im nächsten Urlaub an der Ostsee wieder sehen.

     
     

Der Falt-Hof
Ein Bauernhof zum Basteln

     

Du kannst die Seiten ausdrucken und die Tiere daraus basteln und bemalen.

Klicke auf das Bild und der Bastelbogen öffnet sich in einem neuen Fenster zum ausdrucken.

     
Die lustige Faltkuh   Bastelbogen Kuh2
     
Trecker   Bastelbogen Trecker
     
Pferde   Bastelbogen Pferde
     

Auf der Seite www.bauernhof.net findest Du den kompletten Falt-Bauernhof.