Unsere Gokarts

Sandkasten, Förmchen und Rutsche hat jeder ...

Wir möchten den Kindern etwas ganz besonderes bieten und haben deshalb eine große Anzahl Original BERG-Gokarts und DINO-Gokarts auf unserem Hof.

Wir legen großen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Spielgeräte und haben uns deshalb für diese Hersteller entschieden.

Die Gokarts können natürlich (wie alle Spielgeräte bei uns) kostenlos von Morgens bis Abends von den Kindern benutzt werden.
 


Dicke Berta    

 

Ich bin das größte Gokart auf dem Ferienbauernhof an der Ostsee. Deswegen darf ich den großen Kinderanhänger ziehen, somit kann ich 6 Kinder spazieren fahren.

Wenn ein Papa mich fährt bin ich nicht zu stoppen.

     

Doppeltes Lottchen

   
 

Da ich nicht so schwer bin wie die Dicke Berta, bin ich um einiges wendiger.

Ohne meinen Anhänger, glaube ich, bin ich die schnellste.

     

Starke Molly

   
 

Durch meine 4 Räder kann ich auch schwerste Arbeiten verrichten  und mich sicher im Matsch bewegen.
 

     

Schneller Gonzo, Rasender Willi,
Wendiger Heinz

   


 

 

Wir sind die schnelle Einsatztruppe, wir sind so schnell, dass uns eure Eltern nicht einfangen können.
 

     

Roter Blitz, Speedy Gonzales
Flotte Bine

   

 

Wir sind die Experten für die kleinen Gästekinder, rasend schnell und nicht zu stoppen.
 

     

Kleiner Donner, Heisser Reifen

   
 

Wir sehen nicht nur schnell aus, sondern sind es auch, Versuche mit uns Lottchen zu überholen, die ärgert sich dann mächtig.