Aktivitäten

Bei unserem wöchentlichen Hoffest wird für die uns sehr wichtige Geselligkeit während Ihres Urlaubs gesorgt.

Unsere "Boxen-Patenschaft" ist bei unseren Gästen eine beliebte Abwechslung um gemeinsam mit den Kindern zum "Landwirt auf Zeit" zu werden.

Natürlich gibt es immer wieder Arbeiten, die auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb zu erledigen sind. Wer sich körperlich ertüchtigen möchte, ist als "Helfer auf dem Hof" gerne gesehen.
 


Geselligkeit

   
     

Wir backen mit unseren Gästen regelmäßig Stockbrot. Hier stehen die Kleinen und Großen gemeinsam am Grill und drehen bis das Stockbrot fertig ist.

 
     
 

Unsere große, überdachte Terrasse vor unserer Gemeinschaftsdiele bietet viel Platz für alle Gäste. Wenn das Wetter einmal so gar nicht mitspielen sollte, ist auch in der Gemeinschaftsdiele reichlich Platz für alle.

 

 

Boxen-Patenschaft

   
     

So richtig zum kleinen Landwirt werden - dieses Gefühl bekommen die Kleinen mit unserer Boxen-Patenschaft. Mit Mama oder Papa für die Zeit des Urlaubs die Patenschaft für eine Pferdebox übernehmen und alles erledigen was zu tun ist. Misten, mit Stroh einstreuen, Heu füttern und einiges mehr. Natürlich alles nach erfolgter Einweisung durch uns.

 
     
 

Die Erfahrung zeigt, dass nicht nur die Kleinen große Freude daran haben.